Impressum

Für den Inhalt der Seite verantwortlich:

Sylvia Gördes
Rottstrasse 88
45731 Waltrop
Tel.: 02309 71 34 1
Mobil: 0177 27 26 925


Schadensminderungspflicht:
Für den Fall von Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen und/oder ähnlichen Konflikten bitten wir um Kontaktaufnahme im Vorfeld zur Vermeidung unnötige Kosten und Rechtsstreitigkeiten. Eine Kostennote bei anwaltlicher Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird gemäß Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Hinweis zu Links auf andere Internetseiten:
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesen Webseiten und machen uns die Inhalte ausdrücklich nicht zu eigen. Zugleich stellen wir ausdrücklich klar, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage und ihren Webseiten unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links und Linkanbieter.